• Jobs Job bei Trgopek Bau GmbH

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Trgopek Bau GmbH

Büttelborn, 64572

Handwerk

Büttelborn

Wir sind ein Bauunternehmen im Bereich Wohnungsbau, Gewerbebau und Immobilien. Unser Team fasst 20 engagierte Mitarbeiter/innen und wir freuen uns auf ihre Verstärkung Bauleiter gesucht Im Schlüsselfertigbau in Vollzeit (m/w/d) Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigen Kontrolle des Bauprojektes Dokumentierung der Baustelle im Rahmen des Projektes Aufmaß- und Rechnungsprüfung Koordination, Überwachung und Abrechnung von Nachunternehmern Ihre Stärken Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Fähigkeiten im Bereich der Kommunikation, struktureller Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Bewusstsein für Kosten, Termine und Qualität Beherrschen der Serbokroatischen Sprache wäre gewünscht Was wir bieten: Überdurchschnittliche Vergütung eigener Firmenwagen ein sicheres und familiäres Arbeitsklima abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen Wir freuen uns auf deine überzeugende Bewerbung für diesen Job. Zeig uns, dass du der/die Passende bist und schicke uns deinen aussagekräftigen Lebenslauf mit Angabe der Referenznummer YF23432220 an info[AT]trgopek.de Trgopek Bau GmbH Geschäftsführer: Mirsad Balija Robert Bosch Str. 14 64572 Büttelborn Tel. 06152 719 777 5 Fax: 06152 719 777 6 info[AT]trgopek.de www.trgopek.de

Bauprojektleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)

Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Mitarbeiter IT Support - Service Desk (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

KFZ-Mechatroniker / KFZ-Servicetechniker für Ferndiagnose (w/d/m)
   Wintec Autoglas GmbH (Limburg)